7463
Before
New product
Dieses Produkt liefert 500mg Citrus Bergamot Extrakt pro Kapsel.
Before
Besonders bekannt und beliebt ist sie für ihren charakteristischen Duft und ihren ätherischen Ölen. Das Konsumieren ihres Extraktes kann laut neusten Studien einen sehr positiven Einfluss auf die Blutfettwerte und das Cardiovaskuläre System haben. Nachweislich kann die Einnahme den Haushalt von LDL und HDL Cholesterin und somit das Gesamtcholesterin erheblich verbessern. Hier durch können natürlich auch die eben beschriebenen positiven Effekte auf das Cardiovaskuläre System eintreten.
Egal ob ein Bodybuilder, ein Übergewichtiger, jemand der sich konsequent schlecht ernährt, oder einfach jemand der mit einer Fettleber kämpft (egal ob erblich oder selbst verschuldet). Sie alle haben eins gemeinsam: Sie streben danach Ihre Blutfettwerte, insbesondere das Verhältnis aus LDL und HDL Cholesterin im Rahmen zu halten, oder zu verbessern.
Dieses Produkt liefert 500mg Citrus Bergamot Extrakt pro Kapsel. Laut einer Studie der Johns Hopkins University School of Medicine, BaltimoreMD, USA aus dem Jahr 2016, kann bereits eine Einnahme von 150mg Täglich, über einen Zeitraum von 6 Monaten eine erhebliche Verbesserung der Cholesterin Verhältnisse bewirken. Dieses Produkt könnte also nicht nur für Sportler und Bodybuilder, sondern auch für jeden anderen Menschen mit dem Streben nach besseren Cholesterinwerten und der damit verbundenen Prophylaxe von Herzkreislauferkrankungen, ein interessanter Helfer werden.
Nehmen Sie eine Kapsel mit ausreichend Flüssigkeit zu sich.
NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL DIENEN NICHT ALS ERSATZ FÜR EINE AUSGEWOGENE UND ABWECHSLUNGSREICHE ERNÄHRUNG UND GESUNDE LEBENSWEISE. DIE ANGEGEBENE EMPFOHLENE TÄGLICHE VERZEHRMENGE DARF NICHT ÜBERSCHRITTEN WERDEN. AUSSERHALB DER REICHWEITE VON KLEINEN KINDERN AUFBEWAHREN!
Bergamotte ist eine Pflanze, die eine Art von Zitrusfrucht hervorbringt. Das Öl, das aus der Schale dieser Frucht gewonnen wird, wird zur Herstellung von Medizin verwendet.
Einige Menschen behandeln Schuppeflechte, indem sie Bergamotte Öl direkt auf die Haut auftragen und die betroffenen Hautbereiche anschließend mit langwelligem ultraviolettem Licht bestrahlen. Bergamotte Öl wird auch auf die Haut aufgetragen, um einen Tumor, der durch eine Pilzinfektion verursacht wird (Mycosis Fungoides) und eine Pigmentstörung der Haut, die als Weißfleckenkrankheit bekannt ist, zu behandeln. Darüber hinaus wird Bergamotte Öl als Insektizid verwendet, um den Körper vor Läusen und anderen Parasiten zu schützen.
Bergamotte Öl wird manchmal im Rahmen einer Aromatherapie inhaliert, um Angstzustände während einer Bestrahlungsbehandlung zu reduzieren.
Bei Nahrungsmitteln wird Bergamotte Öl häufig als Zitrusaroma verwendet.
Im Rahmen der industriellen Fertigung wird Bergamotte Öl als Inhaltsstoff von Parfüm, Crème, Lotionen, Seife und Sonnenöl verwendet.
Bergamotte Öl enthält mehrere aktive Chemikalien. Diese Chemikalien können die Haut empfindlicher für Sonnenlicht machen.
Es gibt nicht genügend wissenschaftliche Informationen, um eine Aussage bezüglich der Effektivität von Bergamotte Öl bei folgenden Anwendungsbereichen treffen zu können:
Es bedarf weiterer wissenschaftlicher Untersuchungen, um die Effektivität von Bergamotte Öl bei diesen Anwendungen bewerten zu können.
Bergamotte Öl ist in den geringen Mengen, die man in Nahrungsmitteln vorfindet, für die meisten Menschen sicher und unbedenklich. Es könnte jedoch sein, dass auf die Haut aufgetragenes Bergamotte Öl nicht sicher und unbedenklich ist, da es die Haut empfindlicher für eine Sonnenbestrahlung macht und hierdurch das Risiko für eine Entwicklung von Hautkrebs erhöhen kann. Bei Menschen, die mit Bergamotte Öl arbeiten, kann es zur Entwicklung von Hautproblemen inklusive Bläschen, Schorfbildung, Pigmentflecken, Hautausschlägen, höherer Empfindlichkeit für Sonnenstrahlen und krebsartigen Veränderungen kommen.
Kinder: Bergamotte Öl sollte nicht von Kindern verwendet werden. Bei Kindern, die großen Mengen an Bergamotte Öl verwenden, kann es zu ernsthaften Nebenwirkungen inklusive Krämpfen und Todesfällen kommen.
Schwangerschaft und Stillzeit: Schwangere und stillende Frauen sollten Bergamotte Öl nicht auf die Haut auftragen, da es für sie unter Umständen nicht sicher und unbedenklich sein könnte.
Bei der Kombination von Bergamotte Öl mit folgenden Medikamenten sollte man vorsichtig sein:
Medikamente, die die Empfindlichkeit der Haut gegen über der Sonnenstrahlung erhöhen:
Einige Medikamente können die Empfindlichkeit der Haut gegenüber Sonnenstrahlung erhöhen. Auch auf die Haut aufgetragenes Bergamotte Öl kann die Empfindlichkeit der Haut gegenüber Sonnenstrahlung erhöhen. Eine Kombination von auf die Haut aufgetragenem Bergamotte Öl und Medikamenten, die die Empfindlichkeit der Haut gegenüber Sonnenstrahlung erhöhen, kann das Risiko für einen Sonnenbrand, Bläschenbildung oder Hautrötungen bei Hautbereichen, die der Sonne ausgesetzt sind, erhöhen. Aus diesem Grund sollte man entweder einen Sunblocker verwenden oder schützende Kleidung tragen, wenn man Zeit in der Sonne verbringt.
Eine angemessene Dosierung von Bergamotte Öl hängt von unterschiedlichen Faktoren wie Alter, Gesundheitszustand und weiteren ab. Zum augenblicklichen Zeitpunkt gibt es keine ausreichenden wissenschaftlichen Daten, um eine Aussage über angemessene Dosierungsbereiche für Bergamotte Öl treffen zu können. Aus diesem Grund sollte man sich an die Dosierungsanleitung auf dem Etikett halten und/oder vor der Verwendung einen Arzt oder Apotheker fragen.
Der Pomeranzenbaum ist ähnlich wie der Zitronenbaum, ein bis zu 5 m hoher Baum mit immergrünen Blättern und weißen, angenehm duftenden Blüten.
In der Volksmedizin werden die Blüten, die Schale der Früchte und die unreifen Früchte verwendet. Der Pomeranzenbaum ist im tropischen Asien beheimatet, wird aber bereits im Mittelmeerraum kultiviert.
Die Blüten enthalten ätherisches Öl, Bitterstoffe und Flavonoide und sollen als mildes Beruhigungsmittel bei Nervosität und Schlafstörungen helfen. Die Schalen (und damit auch die Früchte) enthalten neben ätherischem Öl vor allem Bitterstoffe und werden als appetitanregendes Mittel und bei Verdauungsstörungen wie Völlegefühl und Blähungen verwendet. Das ätherische Öl wird auch zur Parfümherstellung verwendet.
Synephrin wird aus der Frucht der Bitterorange (citrus aurantium) gewonnen. In der Regel enthalten Nahrungsergänzungen zugesetzte Extrakte 6 Prozent Synephrin. Analysen zufolge ist Synephrin der aktive Inhaltstoff, auf das die Fettmobilisation in erster Linie zurückzuführen ist. Synephrin ist chemisch eng dem Ephedrin verwandet. Synephrin kommt nicht nur in Pflanzen, sondern auch auf natürliche Weise im menschlichen Körper vor (was vermutlich erklärt, weshalb sie noch nicht verboten wurden).
Synephrin erweitert die Energie und übt eine stimulierende Wirkung aus. Es ist sehr flavonoidhaltig. Diese zwei Verbindungen produzieren gemeinsam eine antreibende und stimulierende Wirkung im Körper. Flavonoide sind kraftvolle Antioxidantien mit Eigenschaften zur Verringerung der Blutgerinnung. Wissenschaftler glauben, dass ihre positiven Wirkungen, den durch Sauerstoff verursachten Schäden im Körper, wie zum Beispiel Fettgewebeablagerungen, entgegenzuwirken, dazu beitragen können, Herzprobleme zu vermeiden sowie eine bessere Durchblutung und insgesamt eine besseren Gesundheitszustend zu fördern, da freie Radikale im Körper beseitigt werden.
Ähnlich wie Ephedrin bewirkt Synephrin eine Erhöhung des Ruhestoffwechsels und der Körpertemperatur. Wie Ephedrin übt Synephrin alpha-adrenergene Effekt aus, anders als Ephedrin tritt es nur mit andrenergenen Beta-3-Rezeptoren in Kontakt. Ephedrin dagegen agiert mit Beta-1, Beta-2- und Beta-3-Rezeptoren, wobei seine Interaktion mit Beta-2-Rezeptoren für den Großteil seiner fettmobilisierenden Wirkung verantwortlich ist. An seinen Nebenwirkungen, zum Beispiel eine starke Belastung des kardiovaskulären Systems, war die Überlappung mit Beta-1-Rezeptoren schuld. In Wahrheit gab es nur bei solchen Benutzern Probleme, die eine Überdosis Ephedrin genommen hatten oder medizinisch vorbelastet waren, etwa unter einer kardiovaskulären Erkrankung litten.
Eine Studie der Universität von Utah scheint diese Folgerung zu belegen. In einer placebokontrollierten Studie erhöhte sich bei den Ephedrin- und Synephringruppen gleichermaßen der Ruhestoffwechsel und die Körpertemperatur. Allerdings konnte lediglich bei der Ephedringruppe eine Erhöhung der Atemfrequenz als Zeichen der Fettverbrennung festgestellt werden. Man schloss aus der Studie, dass Synephrin in seiner Wirkung klar unterlegen ist.
Fragwürdig ist allerdings, inwiefern der Versuchsansatz vergleichbare Ergebnisse liefern kann. Beide Substanzen wurden nicht als alleinige thermogene Mittel verabreicht. Während beide Mittel additiv Koffein, Yohimbe und Quercetin enthielten, waren dem synephrinhaltigen Kombinat noch zwei chinesische Kräuter hinzugegeben. Auch die Dosierung wies starke unterschiede auf. Während bei der einen Gruppe 24 mg Ephedrin eingesetzt wurde, erhielt die Synephringruppe lediglich 10 mg des Wirkstoffes. M. E. ist dieser Versuchsaufbau nicht in der Lage, verwertbare Ergebnisse zu einem direkten Vergleich beider Mittel zu liefern. Beider Substanzen hätten wenigstens in gleicher Dosierung verabreicht werden müssen.
Ein weiterer häufig erwähnter Vorteil von Synephrin gegenüber Ephedrin ist das Ausbleiben von Herzrasen, Zittrigkeit und anderen kardiovaskulären Symptomen, die manche Ephedrin Benutzer heimsuchten. Diese Symptome hingen mit der Aktivierung von Beta-2-Rezeptoren durch Ephedrin zusammen, die bei Synephrin nicht stattfindet. Unglücklicherweise wurde eine andere durch Ephedrin erzeugte kerdiovaskuläre Nebenwirkungen auch im Zusammenhang mit Synephrin beobachtet: ein erhöhter Blutdruck (Hypertension). Ketecholamine wie Ephedrin und Norepinephin tragen zu einer Verengung von Blutgefäßen bei, durch die der Blutdruck ansteigt. Wegen seiner strukturellen Verwandtschaft mit Katecholaminen hob auch Ephedrin den Blutdruck etwas an, was für die meisten Verwender aber kein Problem darstellte. Auch Synephrin sieht Katecholaminen in der Struktur ähnlich, weshalb es ebenfalls eine blutdrucksteigernde Wirkung haben kann. Synephrin teilt eine Eigenschaft mit Grapefruitsaft, die Ephedrin nicht besitzt: Es enthält mindestens zwei Substanzen, die das cytochrome P450-Enzymsystem in der Leber hemmen. Dieses System ist für die Verstoffwechselung von mehr als 25 Prozent aller Medikamente zuständig, und seine Blockierung würde zu gefährlich hohen Konzentrationen von Medikamenten und Drogen im Blut führen. Dieser Effekt ist bei Synephrin noch wesentliche ausgeprägter als bei Grapefruitsaft.
Curcuma extract 50: 1 (contains 95% curcumuninoids) capsules from GN Laboratories The ultimate superfood to support health and well-being with a maximum concentration of active ingredients and superior bioavailability!
Promote Health & Wellbeing, physical & athletic Performance and a healthy Fat Loss by using the highest Concentration of essential Omega-3 Fatty Acids in their most effective Form!
The vital coenzyme which countless health benefits that can promote fat loss and athletic performance and is essential for your energy production in a high-dosed form for optimal health, well-being and performance!
Maximize your athletic performance, gain mass and strength faster and improve health and wellbeing with the legendary caterpillar fungus of the Chinese traditional medicine!
Optimize your blood sugar control and insulin sensitivity for a healthier, slimmer, more muscular body!
Kidney Plus ist ein Produkt mit Inhaltsstoffen, die zur Unterstützung einer gesunden Nierenfunktion beitragen können
Dein Energieschub für maximale Trainingsleistungen und eine optimale Regeneration nach harten Trainingseinheiten
Dieser Wirkstoff wird schon seit Jahrhunderten von verschiedensten, jedoch vor allem von fernöstlichen Kulturen als Allheilmittel gepriesen und eingesetzt.
Asclepius Zinc - the only zinc product that deserves to bear the name of the Greek god of healing.
Insgesamt deckt die Neue EAA Formel also ein viel breiteres Spektrum an wertvollen Inhaltsstoffen ab und besticht im übrigen noch durch einen neuen Geschmack!
Bewertungen